Dienstag, 24. Dezember 2013

EIS IM WINTER




Kennt ihr dieses unglaubliche Zufriedenheitsgefühl, was einen manchmal im Leben so plötzlich überrollt, so dass ihr gar nicht wisst, wie es überhaupt gekommen ist, nur dass es jetzt da ist?
Es ist diese Glücklichkeit mit seinem Leben für diesen einen Moment, die Zuversicht gegenüber dem was auch kommen mag, dass es gut sein wird und so, wie es eben sein soll.
Man könnte singen und springen, lächelt alle Menschen an und fühlt sich einfach rundherum wohl und gut so, wie man ist. Man denkt an alle Menschen, die man liebt und das macht einen noch fröhlicher, weil es sie gibt und man sie getroffen hat auf diesen großen, weiten Welt.
Die große, weite Welt, in diesen Momenten ist sie nicht riesig, furchteinflößend und gefährlich, sie ist wunderbar, bunt, einladend und freundlich, sie erwidert dein offenes Lächeln mit einem gutmütigen Schmunzeln, vielleicht belächelt sie deine Naivität.


eine Blogvorstellung:
http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/12/2blogvorstellung.html

3 Kommentare:

  1. Oh, dieses Gefühl kenne und liebe ich :) Die Bilder sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ich freu mich immer sehr über kommentare :)))

      Löschen
  2. ja, ich kenne dieses Gefühl, es ist wunderschön :))
    Sehr tolle Bilder! :) ♥
    Liebe Grüße♥ :-)
    - http://icecreamchoclat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.