home       about        follow       tumblr

Samstag, 4. März 2017

ZEICHEN

Warte darauf, dass ein Zeichen deine Stirn und dein Gesicht erhellen möge.
Irgendwessen Gesicht.
Wenn ich es sehe, dann wird es kein Halten geben, darf es das nicht geben. Dein Zeichen wird mein Herz so öffnen, wie es selten aufgerissen wird, seine Strahlen werden es durchleuchten und erhellen ohne mein Zutun.
Doch bis dahin muss ich weiterschreiten auf meinem Weg, denn du liegst in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit, muss geduldig sein, auch wenn mein Weg mir manchmal so schwer erscheint.
Eines Tages wirst du ihn kreuzen, egal in welcher Form und wann.
Noch bin ich jung und naiv genug zum Einsamsein, Hoffen und Glauben.

Kommentare:

  1. Hoffnungsvolle Worte. Geht es darum die Liebe zu finden?

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.