home       about        follow       tumblr

Donnerstag, 19. November 2015

FEUER IN EUREN AUGEN

Ich will brennen, ich will bewundern, ich will bewundert werden.
Ich will Leidenschaft, ich will so brennen, dass alle die Flammen sehen können. Ich möchte leidenschaftlich Bücher lesen, leidenschaftlich lieben, leidenschaftlich reden, leidenschaftlich sein.
Ich will die Leidenschaft und Mitgerissenheit in meiner Seele lodern fühlen, die Flammen sollen sich ausbreiten und mich ausfüllen und einnehmen. In Augen zu schauen und genau solch ein lebendiges, strahlendes Feuer zu erblicken in der Seele des Gegenübers, das ist mein innerster Wunsch. Ich blicke in diese anderen Augen, kann mich nicht losreißen vor Faszination, höre schnelle, erregte, vor Begeisterung stolpernde Worte aus seinem Mund, bemerke, wie das Gesicht mit seiner Mimik hilft, das Gefühlte zu untermalen. Ich will dich lieben und genau dafür. Für diesen lodernden Blick, für diese Worte und ich will geliebt werden für genau dasselbe.
Und auf der Suche nach solchen Seelen befinde ich mich, ich versuche euer Leuchten zu entdecken, ich hoffe ihr seht meins


Blogvorstellung: http://cupfullofdreams.blogspot.de/2015/11/blogvorstellung.html

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine ehrlichen texte. wahrscheinlich genau deswegen: weil sie so ehrlich und wahr sind.

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.