home       about        follow       tumblr

Donnerstag, 9. Oktober 2014

DAS SIND SIE PART 2

LOTTESER

Wieder ein Blog, der einen kompeltten Neuanfang gewagt hat, nämlich der von Charlotte. Sie schreibt nachdenklich und macht sich Gedanken über das Leben, besonders über ihr eigenes.

"Ich wünsche mir, ich könnte minimalistisch und naturverbunden leben. Einfach mein Leben in einem Garten verbringen, mein eigenes Essen anbauen und das Leben leben, mit der Natur und ohne Technologie."


BE HAPPY 

Darf ich vorstellen, das ist einer meiner Lieblingsblogs, schon eine Weile. Er gehört Vanessa und es geht nur um die Texte, sie postet fast gar keine Bilder und wenn dann geht es nicht um sie. Sie philosophiert in langen Texten, denkt nach, erzählt, träumt und manchmal verzweifelt sie auch ein bisschen, genau wie ich. Ich liebe ihren Blog und lese jeden einzelnen Post und die Worte, die sie schreibt sind wunderschön und geschickt. 

"Abwarten und Tee trinken. Warten, bis das Glück bei uns anhält, um uns mitzunehmen. Faul sein. Geht das? Kann man das einfach so, ohne alles zu verpassen? Manchmal muss man das vielleicht. Einfach dasitzen und Tee trinken. Vorzugsweise Holunder."

IMAGINE

Wunderschöner Blog mit tollen Texten, wenn auch wenige und dann auch relativ kurze. Ganz viele Post kommen mit wundervollen Zitaten oder kurzen Gedanken und schöne Bilder sind auch ganz oft dabei! 

"Ich kann mit dir lachen, ich kann mit dir schweigen, du zeigst mir deine Welt, du erzählst mir von dir und du vertraust mir. Ich mag dich, Doch wenn ich mit dir lache, muss ich daran denken, dass er es nicht konnte, aber strahlen konnte er noch viel besser. Wenn wir schweigen, muss ich daran denken, dass schweigen mit ihm wie eine stille Konversation war. Wenn du mir deine Welt zeigst muss ich daran denken, dass ich diese neuen Sachen lieber mit ihm sehen würde und wenn du mir Sachen anvertraust, denke ich an ihn und wie sehr ich ihm vertraue. Du magst mich und ich dich auch, nur leider reicht das manchmal doch nicht aus. "









Kommentare:

  1. ich habe mich so unendlich gefreut! Am schönsten sind Blogvorstellungen, wenn man es aus einer Eigeninitiative heraus macht und nicht weil jemand sein Alter und Namen hinterlassen hat! Vielen Dank und deine schönen Worte haben mich gerade motiviert wieder ein bisschen mehr zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich sehr, dass du mich ausgewählt hast, das bedeutet mir auf jeden Fall sehr viel. Motiviert mich auf jeden Fall, wieder mehr Gedanken zu teilen. :-) Liebe an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich freue mich gerade soo sehr :-) Dankeschön. Ich habe das jetzt irgendwie erst mitbekommen, aber so tolle Worte, die du gefunden hast. Du gehörst auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingen :-) ♥ Vielen Dank an dich.

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.