home       about        follow       tumblr

Montag, 29. September 2014

WUNDEN



Wir alle haben Wunden,
Wer ist für euch da, wenn ihr euer Knie aufgeschlagen habt? Wer pustet es liebevoll, wer klebt euch ein Pflaster mit bunten Dinos auf die blutende Stelle und sagt euch wie tapfer ihr seid?
Wer nimmt euch in den Arm, wenn ihr gefallen seid? Wer tröstet euch? Wischt eure Tränen weg?
Oder wen vermisst ihr, wenn ihr euch zerbrechlich fühlt?
Wir alle sind schwach und verletzlich, wir sind Menschen und manchmal haben wir das Gefühl hilflos zu sein, auf einem offenen Meer zu treiben. Ja, wir leiden alle, wir fühlen Schmerzen und Einsamkeit, wir sind alle auf der Suche nach etwas, was wir nicht kennen, wir denken nur, dass wir schon merken werden, wenn wir ankommen. Wir sind orientierungslos.
Aber vielleicht ist es nicht nur das Ziel, was wichtig ist, oder die Male, die wir hinfallen und uns verletzen, oder die Tränen, die wir vergießen, sondern die Menschen mit den tröstenden Armen und Worten, die uns wieder aufsammeln.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist wunderbar! Wollte ich nur mal gesagt haben ...
    Dein neuer Follower, Lori

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.