home       about        follow       tumblr

Mittwoch, 4. Juni 2014

RUHEMOMENTE


Manchmal finden wir Frieden in Momenten, dann spüren wir diese innere Ruhe in uns und sind einen kurzen Moment angekommen in diesem einen, besonderen Moment. Unsere Gedanken bleiben kurz stehen und rasen endlich mal nicht weiter, unser Leben hält kurz an und lässt uns Luft holen.
Wir atmen ein und es ist ein anderes Einatmen als sonst, nicht wahr?
Wir hören der Welt und ihren Geräuschen zu und es ist ein anderes Zuhören, ein anderes Wahrnehmen.
Wir schauen uns um und unser Blick ist anders, ruhiger und aufmerksamer.
Es sind unsere Ruhemomente und wir genießen sie, weil wir wissen, dass sie selten sind und kostbar.
Dieses Bild ist genau so ein Moment. Ein Moment, der hier festgehalten wird, ein Moment, wo ich ruhig war, wo ich angekommen war.

Kommentare:

  1. Toller Text, und wunderschönes Bild! Bei läuft gerde eine Blogvorstellung, es würde mich so, so freuen wenn du mitmachen würdest☼
    Hab einen tollen Tag! ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de/2014/06/50-leser-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, herzlichen Glückwunsch! ♥
    Schönes Bild übrigens :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post♥
    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbei schaust:)
    Lg Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. dieses bild ist wunderschön und die ruhe und das angekommen sein, welches du in deinem text beschreibst, spiegelt das bild einfach extrem gut wieder ♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.