home       about        follow       tumblr

Donnerstag, 29. Mai 2014

BLOGVORSTELLUNG


Meine Liebsten,
heute ist es soweit! Ich habe mir am Anfang gesagt, als ich meinen Blog neu angefangen habe, dass ich bei 50 Followern eine Blogvorstellung machen würde und jetzt ist dieser Zeitpunkt gekommen! Nach 39 Posts und 126 Kommentaren, 6 Monaten, den unterschiedlichsten Lebensphasen und Gedanken, nach Hochs und Tiefs, nach wunderschönen, erlebten Momenten und Erinnerungen, nach dieser ganzen Zeit ist es soweit!
Es erfüllt mich mit einer tiefen und warmen Freude muss ich sagen. Ich danke euch allen so sehr für eure Kommentare und Unterstützung, diesen Blog anzufangen war einer der besten Entscheidungen, die ich je in meinem Leben getroffen habe!
Also möchte ich nun eure Blogs kennenlernen und studieren und die Schönsten will ich hier vorstellen!
Postet euren Bloglink als Kommentar unter diesen Post und stellt euch und euren Blog kurz vor, schreibt etwas, was euch in eurem Leben glücklich macht und euer Lieblingslied!
Verlinkt die Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog und seid Leser von meinem Blog per GFC oder so. Ich lasse die Blogvorstellung einfach laufen, muss mal schauen wie lange, lasst euch überraschen!
Ich freue mich wahnsinnig auf eure Blogs!!!

Kommentare:

  1. Hallo Karla, ich gratuliere dir zu deinen 50 Lesern! Ich versuche hier mein Glück, mit meinem Blog 'lotteser' → http://lotteser.blogspot.de/ . Es geht bei mir an sich nur um die Fotografie und dazu schreibe ich meist einen Text, zur Entstehungsgeschichte, eine kleine Beschreibung, ein paar Gedanken; das variiert, je nach dem, was ich dieser Welt mitteilen möchte.
    Es macht mich glücklich, zu erfahren, dass ich anderen etwas bedeute und was. Es macht mich glücklich mich mit den richtigen Leuten zu umgeben, meine Ziele zu erreichen, mir Wünsche zu erfüllen, Musik von Menschen die ich liebe...es macht mich glücklich, mich glücklich zu machen. :-) Meine Lieblingslied, das ich niemals aus meiner Liste verlieren werde, ist '81 von Joanna Newsom.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße, Charlotte!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundertolle Idee und ich mache sehr gerne mit!
    Mein Blog fülle ich hauptsächlich mit Bildern aus meinem Alltag und dem wunderschönen Stillleben. Manchmal auch mit Worten aber doch eher mit Farben und Menschen. Es gibt viele Kleinigkeiten die mich glücklich machen und im Moment ist aber die größte Kleinigkeit das ich endlich die Entscheidung getroffen habe Erzieherin zu werden und die Arbeit mit diesen kleinen Geschöpfen macht mich glücklich. Die Unerfahrenheit und Begeisterung für die kleinen Dinge lassen mich immer wieder lachen… flight facilities könnte ich Stundenlang hören ohne Pause!

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Toll,, dass du eine Blog Vorstellung machst:)
    Ich nenne mich Sonnenblume und blogge über Lifestyle & DIYs:)
    Mich macht es schon glücklich , wenn ich in der Natur bin und die Sonne scheint und ich weiß, dass ich Mensch habe, die mich gern haben!
    Mein momentanes Lieblingslied ist Rather be:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern!
    Ich heiße Paula und bin 18 Jahre alt. Ich liebe es Erinnerungen festzuhalten, man könnte sogar sagen, ich habe Angst zu vergessen und finde Fotos sind der schönste Weg das zu verhindern.
    Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos.
    Ich liebe den Sommer, meine Freunde, Musik und all das zusammen macht mich glücklich.
    Mein Lieblingslied ist schwer zu bestimmen, weil ich dir da gerade ungefähr 10 nennen könnte :D Welt der Wunder von Marteria höre ich ganz besonders gern :)

    pam-foto.blogspot.de
    (Du bist unten bei Blogvorstellungen verlinkt)

    Liebe Grüße,
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  5. Josie
    17 Jahre alt
    Ich poste auf meinem Blog anhand von Fotos über meinen Alltag, was ich so mache, wo ich bin.
    Was mich glücklich macht? Ich glaube wenn es richtig warm draußen ist und die Sonne scheint. Ich bin ein Sommerkind!
    Mein Lieblingslied? Eindeutig The One - Lane 8 Feat. Patrick Baker (Klangkarussell Remix) und Bassline (feat. The Get Along Gang) (hab leider nicht den Song in voller Länge gefunden).
    Hier habe ich dich verlinkt: liacc.blogspot.de/blogroll

    xx ❤︎

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's nochmal in voller Länge gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=7eRKbDyNdvk

      Löschen
  6. Zora | 16 | v-m-n.blogspot.com
    Mein Blog ist eine Art Bildertagebuch, es gibt nichts spezifisches über das ich blogge. Ich liebe es einfach mein Leben zu dokumentieren um mich später an alles erinnern zu können. Glücklich machen mich diese Momente, in denen man sich plötzlich bewusst wird die schön das Leben es eigentlich ist und am liebsten jeden Umarmen würde. Joghurt mit Honig macht mich aber auch glücklich haha :D
    Lieblingslieder sind momentan Young Hearts - Strange Talk, I think I like you - SIREN und Angus and Julia Stone - Big Jet Plane.
    Zora ✿

    AntwortenLöschen
  7. Amelie, scenery-photographer.blogspot.de
    Auf meinem Blog findet man kurz gesagt nur Bilder und belanglose Wörter, mit denen ich meine Gedankengänge niederlegen möchte. Meistens kann ich aber dadurch Kraft tanken und mich befreit es, Leuten Einblick in mein voller Fragezeichen stehenden Leben zu geben. Und vor allem kann jeder etwas anderes in meine Bilder hineininterpretieren und gerade das ist doch so spannend, oder nicht? Was mich allerdings glücklich macht, kann man vielleicht an zwei Händen aufzählen, aber dafür bedeuten mir diese Dinge wirklich alles. Ich weiß nicht, ob das jetzt blöd klingt, aber mich macht der Sommerurlaub in Dänemark mit meiner Familie unheimlich glücklich. Man hat die Liebsten um sich und obendrein noch die beste Aussicht, meines Erachtens nach! Für einen kurzen Augenblick kann man alle Probleme dieser Welt vergessen und obwohl Sommer nicht meine Lieblingsjahreszeit ist, fühle ich mich dort immer wohl und dieses Gefühl macht mich rund um glücklich. Und bevor ich jetzt noch einen Roman schreibe komme ich zu meinem Lieblingslied: Menschen sind wie Lieder von MC f.a.g. Das ist ein Lied, mit dem ich so viel verbinde und der Text ist einfach so wahr und ja, hör's dir einfach mal an! :)
    Liebst Amelie

    AntwortenLöschen
  8. www.terhen.blogspot.de

    ein neuanfang. ich hab zwei jahre über alles und nichts geschrieben. jetzt hab ich neu angefangen. weil ich neuanfaenge mag. es ist aufregend, du lässt dich auf neue menschen ein, auf neue dinge, du kannst dein leben neu ordnen, deine gedanken.
    gluecklich macht mich so vieles: wenn die sonne am morgen scheint, wenn ich mit guter musik abends im sonnenuntergang fahrrad fahre, zeit mit freunden mach mich gluecklich, KINDER machen mich gluecklich, und es macht mich gluecklich, postkarten und lange briefe von freunden zu bekommen - handgeschrieben, dafuer liebe ich meine freunde, fuer all ihre ermutigenden worte!
    ich habe kein wirkliches lieblingslied, aber ein lied, was ich momentan sehr haeufig hoere ist never let go von sebastian lind. (https://www.youtube.com/watch?v=VFEg-BLcC_Y)
    ich bin ein wenig durcheinander, hoffe du verstehst alles:)
    gedankenchaos.
    liebe gruesse, dein blog ist toll!
    j.s.

    AntwortenLöschen
  9. Super Fotos! :)
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mit machen!
    Ich folge dir schon lange, über GFC, verlinkt bist du in der Sidebar, in meinen Blog geht es über Fashion Lifestyle & Fotografie. Dinge die mich glücklich machen:
    - wunderbare Menschen auf die man sich immer verlassen kann
    - warme Sommerabende
    - Eis im Winter
    & treffen mit Menschen bei denen man sich nicht verstellen muss :)
    Meine Lieblingslieder sind momentan Sind von Ed sheeran &rusted from the rain von billy talent, diese ändern sich aber immer sehr schnell, jedoch sind das welche die immer in meiner Liste bleiben werden.
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :)
    Liebe Grüße
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karla! (Habe dich übrigens im meinem vorletzten Post markiert!)

    Mein Lieblingslied ist Au revoir von Mark Forster.
    Das Lied mach mit eigentlich schon so ziemlich glücklich, da ich die Vorstellung, dass einen nichts mehr hält, sehr spannend finde. Wer hatte noch nie diesen Gedanken: Jetzt schmeiß ich alles hin, hau ab, fang ein neues Leben an. Ich stell es mir ziemlich schön vor auf einmal frei zu sein, keine Verpflichtungen mehr zu haben. Natürlich geht das nicht so einfach, aber es gab schon wenige Momente in meinem Leben, z.B. Zelten mit meiner besten Freundin in Südfrankreich, wo ich mich richtig frei und unabhängig gefühlt habe. Wenn das passiert rasen tausende Glücksgefühle durch mich und ich merke warum ich überhaupt auf der Welt bin.

    ♥ Elena
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. da möchte ich auch gleich mal mein Glück versuchen!
    mein Blog ist ein reiner Fotografie Blog und vor allem Portraitfotografie gibt es zu sehen. der Name setzt sich aus meinem Spitznamen "sunny", meiner Liebe zu Blumen und Blüten "blossom" und meinem Thema "photography" zusammen :)
    ich bin übrigens 18 und komme aus Aalen
    ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da er noch sehr frisch und neu ist. deine aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt und bin dir gefolgt. mein Lieblingslied ist Iron von Woodkid.

    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karla,

    ich weiß nicht, ob deine Blogvorstellung noch läuft, aber wenn ja, mach ich mit :) Mein Blog heißt 'la petite chouette' (alislittleworld.blogspot.com) und es geht um Stadtansichten aus Istanbul (wo ich zur Zeit lebe), und so dies und das, immer mit selbst gemachten Fotos (total unprofessionell, aber mir macht es Spaß und das ist die Hauptsache).
    Ich bin Malika, 15 Jahre alt, Tagträumerin, Perfektionistis, Kunstliebhaberin, Möchtegernphilosophin und Fernweh-Infizierte. Meine Lieblingslieder ändern sich ständig, aber momentan habe ich drei Favoriten (ich hoffe, das zählt): Kanatlarım Var Ruhumda von Nil Karaibrahamgil, weil es gute Laune macht. Bosphorus von Brazzaville, weil es so wehmütig ist und mich daran erinnert, wie sehr ich Istanbul liebe und dass es immer ein Teil von mir sein wird, auch wenn ich ab Juli wieder in Deutschland leben werde. Und Demons von Imagine Dragons, weil man das einfach immer hören kann :D Mich machen in meinem Leben meine Freunde und meine Familie glücklich, lachende Kinder, kleine Zettelchen mit Nettigkeiten drauf, Schokolade und Glücksgefühle♥ Ich freue mich auf das Leben, mag Optimisten und Sonnenschein hebt meine Laune. Ich freue mich immer, wenn ein neuer Post von dir da ist, weil deine Gedanken interessant und nachvollziehbar sind und ich deinen Schreibstil sehr mag.

    Liebe Grüße,
    Malika

    PS: Deinen Blog habe ich in meinem aktuellen Post (http://alislittleworld.blogspot.com.tr/2014/06/donner-und-regen.html) verlinkt, aber irgendwie konnte ich den Post mit der Blogvorstellung nicht explizit verlinken. Ich hoffe, das ist trotzdem okay :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich bin Carolin, mein Fotoblog heißt Shelter und ich bezeichne ihn immer als mein persönliches Kunstprojekt und ich liebe Kunst. Mich macht mein Alltag glücklich. Die Magie in den kleinen Dingen, die Kunst des Lebens, der perfekt unperfekte Alltag eben. Du merkst schon, für mich ist einfach alles irgendwo Kunst.
    Und argh, Lieblingslieder sind immer so schwierig. Heute war es für mich "Another Love" von Tom Odell, morgen kann es aber schon wieder ein anderes sein.
    Mein Link: http://muddlemelody.blogspot.de/
    Verlinkt wirst du im nächsten Post.
    Und ich folge dir über bloglovin.
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich bin Nina und poste in paar Fotos auf http://ninacapturesthemoment.blogspot.de.
    Ich bin eine kreative Abenteuerin und mittlerweile kann ich nicht mehr ohne Kamera :D
    Ich folge dir via GFC und habe die Aktion unter Links verlinkt.
    Mein Lieblingslied ist im Moment "Lullaby" von Nickelback. :)
    Liebe Grüße,
    Nina! xx

    AntwortenLöschen
  15. Bei der Aktion mache ich gerne mit, das Bild von dem Eis ist übrigens total toll :D
    Also, ich bin Maybrit, in 5 Tagen 16 und auf meinem Blog Kopfchaos bekommt man Fotos zu sehen, die ich immer, überall und von allem und jedem mache :D Es freut mich einfach, die Bilder mit anderen teilen zu können!
    Glücklich machen tun mich viele verschiedene Dinge, oft nur Kleinigkeiten, aber vor allem im Sommer bin ich glücklich, einfach meine absolute Lieblingsjahreszeit! ich liebe die Wärme, die langen Abende, Reisen in den Ferien und so Kleinigkeiten wie dass man ohne Jacke rumlaufen kann zum Beispiel :D Lieblingslieder habe ich immer und viele, zur Zeit fast alles von der Band You Me At Six (die irgendwie niemand kennt :D) Besonders gute Lieder sind zum Beispiel: Too Young to Feel This Old, Cold Night und No One Does It Better!
    Grüße Maybrit

    AntwortenLöschen
  16. von wegen du kannst keine emotionen in deinen bilder einfangen..das sind doch alles bilder voller leben!!! karla dein blog wird immer und immer mehr zu meinem lieblingsblog. deine texte. deine bilder . das passt alles so schön!!

    also ich bin klara, 16 und verbringe grad noch die letzte tage meines auslandsemesters in kanada. mein blog dreht sich nicht um meinen austausch. er hat den achso kreativen namen "untitled" und besteht aus 75% aus fotos der rest sind texte und/oder musik, aber jeder sollte sich selber ein bild von ihm machen…beschreibungen sind leider nicht so meins…
    ich bin glücklich wenn ich mit nem eis den sonnenuntergang bestaune, ich briefe bekomme, ich zu musik durch mein zimmer tanze, ich bilder von filmen abhole (das ist fast wie weihnachten), ich mit meinen kanadischen freunden im see schwimmen geh, leute mir sagen wie viel ich ihnen bedeute, ich nachts die sterne anschaue, meine besten freundinnen mit mir skypen…und da gibts noch so viel mehr... so allgemeinen kann man sagen all die momente, die man gerne festhalten würde und in ein marmeladen glas packen würde, weil sie so intensiv sind, sind momente, die mich glücklich machen.
    meine aktuellen lieblingslieder sind: ed sheeran - photogragh, alt-j - taro, frittenbude - wings, bon iver - blood bank, ok kid - wenn der tag abreist und dillon - hey beau (makit edit)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, ich dachte ich hätte schon an dieser Blogvorstellung teilgenommen.
    Ich habe mich riesig gefreut, dass du geschrieben hast, weil ich deinen Blog immer am liebsten gelesen habe und dich schon als kreatives Blogvorbild sehe :D ♥ Aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit (tolle Ausdrucksweise :D) und bin deshalb nicht mehr so auf dem neusten Stand. ich freue mich jetzt alle neuen Beiträge zu lesen. Ich liebe deine Gedanken und Ideen und bin froh, nicht allein zu sein mit meinem philosophischen Wirr-Warr.
    Danke, dass dir mein Blog gefällt. Das bedeutet mir sehr, sehr viel.

    Jetzt zur Vorstellung.
    Ich bin Vanessa, 17 Jahre jung und poste über meine Gedanken/Gefühle usw. Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. Manchmal poste ich zu einzelnen Beiträgen und Gedanken noch ein paar Bilder. Nicht von aller bester Qualität, aber es kann sich doch sehen lassen :-) Ich gebe mir Mühe und schreibe gerne aus Hobby. ♥
    Momentane Lieblingslieder meinerseits sind ganz Mainstream 'All of me' und ich höre auch die Lieder wieder gern, die nicht mehr so auf udn ab laufen, z.B. You Said You'd grow old with me (tolles Lied, unbedingt hören), Wer bin ich (LaFee, früher großer Fan, heute lieber Cover), The XX Intro, All of the stars... vieles, je nach Laune.
    Und was mich glücklich macht? Diese wunderschönen Tage, wie ich sie in einem Text meines Blogs beschreibe, diese Momente mit meinen Großeltern, diese Momente und Augenblicke des Lachens und Vergessens. Tage, an denen ich weine und lache, weil sie zeigen, dass ich lebe. Das ist Glück in meinen Augen. Das Leben selbst. Daraus das zu machen, was möglich ist.

    Liebste Grüße und selbst wenn ich nicht gewinne, danke ich dir von ganzem Herzen. Dein Kommentar hat mich ein Stück weit glücklicher gemacht. :-)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Und vor lauter Schreiben habe ich den Link vergessen, herje :D
    thinkingdaymemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Soo, ich habe dich jetzt im neuen Post erwähnt: http://thinkingdaymemories.blogspot.de/2014/07/fast-wie-eine-welle.html
    :-) ♥

    AntwortenLöschen
  20. annka, 18, www.letsdanceto.blogspot.de
    verlinke dich im neuen Post :)

    AntwortenLöschen
  21. hallo :)
    ich bin Vally, 14 Jahre jung und blogge auf xxallaboutxx.blogspot.com über Fashion, Lifestyle, Food and more.
    Mein Lieblingslied ist A thousand years von Christina Perri und glücklich macht es mich wenn ich morgens aufstehe und im Gefühl habe dass es ein guter Tag wird.
    Mit den liebsten Grüßen,
    Vally<3
    Ps. ich verlinke dich in der Rubrik Blogvorstellungen und Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    wir finden deine Aktion wirklich toll, da gerade der Anfang beim Bloggen wirklich nicht immer ganz einfach ist und man sich da über jede Art von Unterstützung mehr als freut.
    Wir sind beide Geschwister mit vietnamesischen Wurzeln, die auf ihrem Blog ihre Leidenschaft nämlich das Fotografieren austoben. Neben, den Shootings lieben wir es
    unsere Gedanken in Worte zu fassen und über Themen zu schreiben, die uns beschäftigen. :)
    Deinen Blog haben wir in unserer Sidebar verlinkt und wir folgen dir über GFC.
    Unser absoluter Lieblingsohrwurm ist zurzeit Something I need von One Republic. <3
    Was uns wirklich glücklich macht ist es, wenn es uns gelingt unsere Lieblingsmenschen ein breites Lächeln in Gesicht zaubern zu können.

    Liebste Grüße

    Thu und My von http://justtakeamomentplease.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Echt ne super Idee! <3

    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn jetzt schon total schön und habe dich natürlich direkt ein Abo dargelassen. (:
    Ich blogge seit einem Jahr auf http://whitelovex.blogspot.de/ über Mode, Lifestyle, Rezepte, DIY's, Fotografie und Beauty, aber auch teile ich meine Gedanken mit meinen Lesern. Bloggen ist echt eine Leidenschaft von mir geworden und ich bin so froh über jeden meiner Leser. Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und Leute zu inspirieren.Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen. <3
    Deinen Blog bzw. die Aktion werde ich selbstverständlich in meiner Sidebar verlinken und ich folge dir über GFC. (:
    So, jetzt heißt es erstmal abwarten..

    Liebste Grüße,

    Antonia :-)

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. da versuche ich auch mal mein glück, auch, wenn ich bei den ganzen tollen blogs hier keine chance haben werde :) ich heiße Bea, bin 16 und blogge auf Between Fantasy and Reality über Mode, Fotografie und alles, was mir sonst gefällt - eine ziemlich bunte mischung eigentlich :)
    ich habe dich unten in meinem blog unter blogvorstellungen verlinkt & ich folge dir über gfc 
    ich würde mich sehr freuen!
    viel spaß beim durchschauen von den ganzen Blogs und liebe grüße,
    Bea
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das ist super süss geschrieben und eine tolle Idee :) Das wäre für mich als Neuling eine SUPER Chance! Ich habe seit ca. einem Monat mit meiner Freundin einen Blog - http://lovelypinklife.blogspot.ch/ :)Wir kommen aus der Schweiz und leben am schönen Zürichsee. Wir möchten auf unserem Blog über alles schreiben was in unserem Leben eine große Rolle spielt - Beauty, Fashion, Lifestyle sowie auch das Kochen, Reisen und unsere Miezekatzen :) Glücklich macht mich wenn ich mit meiner Familie Freunden Zeit genießen kann, wenn ich mit meinen Freund auf unseren Balkon den Sonnenuntergang ansehen kann oder wenn ich sehe wie sich meine Miezen freuen wenn Bettzeit ist - denn dann wird gekuschelt hihih Mein Sommerlied - She Moves -Alle Farben

    Liebe Grüsse
    Läri
    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  26. Huhu! :) Na da mache ich doch auch gerne mal mit. Ich bin Kate und schreibe den Blog Liebstes von Herzen http://liebstesvonherzen.blogspot.de/. Bei mir geht es um DIY und Food. Aber auch um Lifestyle und alles andere, was mich glücklich macht. Ich hoffe, dir gefällt mein Blog. Ich verlinke dich in meiner Sidebar :) Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  27. hahaha, wie toll.
    da versuch ich es gleich mal :D
    folge dir ja über gfc und hab diese aktion unter blogvorstellungen auf meinem blog in der sidebar verlinkt. :)
    bin 19 und schreibe auf www.trianglevintagechild.blogpsot.com über fashion,naja streetware eher :D, meine komischen gedanken, alles was mich beschäftigt und was ich mit euch teilen möchte und meinen weggang aus meiner heimat köln, fürs studium. was ich dabei alles erlebe, versuche ich kreativ verpackt in meinen posts unterzubringen.
    ich freue mich, wenn du vorbeischaust!
    bin ne kleine verrückte, immer irgendwo unterwegs, barfuß auf wiese rumrennend oder nächte durchtanzend. :D joa, was mich glücklich macht ist das "reale" also wenn ich echte, nicht verstellte menschen kennenlerne oder (für mich authentische) :D posts lese.
    mein lieblingslied...oh gott..ich habe nicht das EINE lieblingslied aber welches lied für mich den sommer bedeutet ist A RUSH OF BLOOD TO THE HEAD von coldplay...
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  28. hey du! Super Aktion! Ich heiße Anna, bin 16 und blogge über Fashion, Fotografie und meinen Alltag! Ich liebe das bloggen, bin bald seit zwei Monaten dabei und kann es jetzt schon nicht erwarten mein „Einjähriges“ zu feiern. Danke für die Chance! :*** Liebe Grüße, Anna

    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.