home       about        follow       tumblr

Montag, 12. Mai 2014

FLIEG BABY FLIEG


Ich hatte ganz vergessen, wie es ist zu fliegen, zu leben, ich hatte ganz vergessen, wie wundervoll es sich anfühlt, sich lebendig und frei und glücklich zu fühlen.
Das Loch in meiner Brust ist weg, einfach WEG. Es war mein Wegbegleiter für so lange Zeit, es zog mich in unbegründbare Trauerphasen, in denen ich mich gar nicht befinden wollte, es war als Leere in mir immer und ständig präsent. Und ich war machtlos dagegen, es war etwas, wogegen ich nichts tun konnte, weil es so tief in mir drin steckte, dort in mir, wo ich nicht hingelange. Das war das Schlimmste daran. Doch eines Nachts stand ich auf meinem Balkon und es war weg. Einfach so. WEG.
Seitdem fühle ich mich leicht, ich genieße mein Leben, liebe meine Freunde, liebe Menschen und alle Dinge, die ich tun und erleben darf. Ich bin erfüllt von so einer Dankbarkeit, das glaubt ihr gar nicht.
Das Leben ist viel leichter ohne mein Loch. Es ist so viel schöner.
Und endlich kann ich wieder fliegen. Fliegen, fliegen, fliegen durch die Lüfte des Lebens und ich fühle mich wunderbar dabei.

Kommentare:

  1. ich mag auch wieder fliegen koennen. frei sein duerfen. und nicht nur fuer ein oder zwei tage sondern fuer laengere zeit, viele momente.
    j.s.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe die Fotos. Sie sagen so viel!
    Frei sein, durch das Leben schweben. Das möchte glaube jeder!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die beiden Bilder sind großartig und atemberaubend! Mir gefällt die Farbe sehr! Und der Text passt sehr gut dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Antwort! :) (und ja, ich heiße wirklich so, warum fragst du? :D kann ich aus deinem Blogger-Namen schließen dass du Mumford&Sons magst?)
    Hier der Link: http://v-m-n.blogspot.de/2014/05/in-letzter-zeit_13.html
    Lange nicht so poetisch wie dein Post ._.
    xx Zora

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Text, atemberaubende Bilder. ♥ Ich lese deinen Blog regelmäßig und er ist mein Lieblingsblog. Wunderbar gemacht und gestaltet! Freue mich auf alles weitere.
    Ich habe selbst auch einen Blog mit weniger Lesern. Vielleicht hast du Lust und schaust mal vorbei. thinkingdaymemories.blogspot.de
    Gaaanz liebe Grüße, vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist mega toll :o :)
    und du kannst so schön schreiben! wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Text und tolle Bilder! Ich hab gerade deinen Blog durch Elena von Sometimes Fabulous entdeckt und ich bin ihr sooo dankbar dafür! Er ist wirklich traumhaft schön ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr berührender Text♥
    Und sehr schöne Bilder!:)
    Ich werde jetzt öfter bei deinem Blog vorbei schauen!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich habe dich zum Best Blog Award nominiert!
      Würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest:)
      LG

      Löschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.