home       about        follow       tumblr

Donnerstag, 1. Mai 2014

KINDERSEELEN



Ich will leben, lieben, lachen. Ich will nicht traurig sein oder unglücklich, ich will mir keine komplizierten Gedankenkreisläufe in meinem Kopf machen, ich will einfach glücklich sein. Ich will einfach Dinge tun, ohne darüber nachzudenken und sie genießen, ohne die Konsequenzen zu fürchten. Ich will unbeschwert lachen. Ich will mir mein Leben nicht so verdammt schwierig machen, obwohl es das doch nicht sein müsste, oder?
Wieso kann ich nicht wieder ein Kind sein? Ich würde so gerne innerlich klein und fröhlich bleiben, aber nach außen hin älter werden, aber diese kindliche Freude, die so rein und beschwert ist, in mir behalten. Ich nehme die Naivität und alles in Kauf, nur um wieder so glücklich zu sein. Ich möchte meine Kinderseele zurück und sie in mir behalten, wie einen Schatz, den ich nicht verlieren darf.
Ich würde wirklich so viel dafür geben sie zurückzubekommen.

1 Kommentar:

  1. Aber du kriegst sie nicht zurück. Ich hätte sie auch echt gerne zurück aber vielleicht ist der ganze scheiß auch gut. Aber es nervt, 1 Tag Naiv wär doch schon mal schön. Ich habs dir schon gesagt aber das erste Foto ist incredible <3

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.