home       about        follow       tumblr

Mittwoch, 23. April 2014

FINDEN UND VERLIEREN



Es ist alles ein ewiger Kreislauf des Wiederfindens und des Verlierens. Man findet Dinge, die andere verloren haben und verliert Dinge, die andere finden werden.
Es ist alles auf seine Art und Weise ein gigantischer Kreislauf, das ganze Leben, die Welt, einfach alles. Aber ein Kreislauf, der mit dem Tod endet. Aber mit der Geburt anfängt. Wenn ein Mensch stirbt, wird ein Neuer geboren.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist so wunderschön! Ich liebe diese Kombination und Zusammenhang zwischen Bild und Text bei dir!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow dankeschön!
      genau auf diesen zusammenhang gebe ich immer total acht, es ist schön, dass du ihn erkannt hast! :)

      Löschen
  2. woow super schöner blog <3

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    P.s. Schau doch auch mal bei mir rein, ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.