home       about        follow       tumblr

Donnerstag, 17. April 2014

LASTEN


Jeder trägt eine Last auf sich. Was ist deine Last? Was drückt immer auf dich, was scheint immer als Gewicht auf deinen Schultern zu lasten? Für die anderen kann es als klein und unwichtig erscheinen, aber ich weiß, für dich ist es so schwer und anstrengend, wie nichts anderes. Du hast das Gefühl, dass es oft dir das verweigert, was du eigentlich brauchst, es stellt sich dir in den Weg und sofort wird alles schwer. Vielleicht weißt du nicht mal, was es genau ist, du weißt nur, dass es da ist. Permanent. Und es stört dich am leben.
Aber du wirst nicht aufgeben, das weiß ich. Denn je länger du diese Last trägst, desto stärker wirst du werden, du wirst wachsen daran, es wird leichter werden. Und vielleicht findest du auch jemanden, der dir hilft diese Last zu tragen. Du darfst nur nicht aufgeben, du musst durchhalten. Und glauben.





1 Kommentar:

  1. tolle ausdrucksstarke bilder zusammen mit einem schönen text! :)

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.