home       about        follow       tumblr

Montag, 31. März 2014

LÄCHELN


Manchmal braucht man einfach das Lächeln einer bestimmten Person, ihre Nähe oder auch Worte, um wieder ins Leben zu finden. Auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist, aber dann ist das Leben plötzlich wieder logisch und so simpel wegen dieser einen Person. Dieser gedankliche, glückliche Zustand währt nicht immer lange, aber immerhin ist er für einen kurzen Moment da und hinterlässt seine Spuren und Erinnerungen an das Gefühl in deiner Seele, das man hatte und lässt einen wieder wissen, dass das Leben schön ist. Und immer sein wird. 
Man kann gar nicht sagen welche Person  für einen diesen Lichtblick darstellen wird, manchmal sind es vertraute Menschen, manchmal ist es ganz überraschend welche Person dieser Engel ist. Manchmal sind es totale Fremde in der Ubahn mit ihrem Lächeln, das nur dir gilt.
Aber das Einzige, was ich weiß, ist, dass es wunderbar ist. Also dieser Moment des Glücklichseins und der Erkenntnis, wie gut alles doch eigentlich ist.
Dankeschön lieber Engel!

Kommentare:

  1. Ein hoch auf deinen Engel! Meinen Engel! Auf die Engel dieser Welt!
    Danke für deine Lieben Worte! Ich muss sagen, mir ist momentan nicht nach vielen Worten.
    Aber es wird auch wieder Texte geben, versprochen! <3

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.