home       about        follow       tumblr

Dienstag, 25. März 2014

ERINNERST DU DICH?


Erinnerst du dich noch als es Winter war? Als im Park noch weißer Schnee lag und es so kalt war? Du hast dich darüber beklagt, dass du friest und ich meinte, dass du dich doch wärmer anziehen sollst, aber du hast dann gesagt, dass das nicht geht, weil du schon so viel anhast und nicht noch mehr Schichten unter deine Jacke passen. Wir sind durch den Park gelaufen, haben über dies und das geredet und deine großen Augen waren so unglaublich blau im Kontrast zum Schnee, sie haben richtig geleuchtet. Wir haben diese zwei Menschen beim Vorübergehen beobachtet und uns über den Regenschirm lustig gemacht. Aber wenn man darüber nachdenkt ist es eigentlich sogar ganz praktisch als Schneeschutz oder? Dann haben wir uns in der Cafeteria eine YumYum Tütensuppe zum Aufwärem gekauft und sie tat in dem Moment so gut, erinnerst du dich?

Bald ist es Sommer und dann können wir im grünen Park in der warmen Sonne spazieren gehen und du wirst dich vielleicht darüber beschweren, dass es zu warm ist, weil du zu viel anhast. Wir können über dies und das reden und uns dann ein Eis zum Abkühlen kaufen. Am besten ein Kaktuseis, weil das so schön prickelt am Anfang. Oder ein BumBum Eis, dann haben wir danach einen ekligen, viel zu großen Kaugummi mit dem wir gigantische Blasen machen können. Wir können die Menschen beobachten, die vorübergehen und uns Gedanken über sie machen.

Kommentare:

  1. Und wenn man sich das klar macht ist das Leben doch eigentlich recht schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so toll und vor allem der Text. Am liebsten will man solche Momente für immer festhalten, weil sie so schön sind.

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.