home       about        follow       tumblr

Sonntag, 19. Januar 2014

SPIEGELBILDER



Wenn du in den Spiegel siehst, dann siehst du dich, ein Gesicht, deinen Körper.
Wenn du dir im Spiegel zulächelst, siehst du dein Lächeln, wie Grübchen in deinen Wangen entstehen und wie sich um deine Augen kleine Lachfältchen bilden. Ob dir gefällt, was du siehst ist in diesem Fall nun relativ irrelevant.
Ich frage mich immer nur, wie mich die anderen Menschen um mich herum sehen. Wie ich wohl aussehe, wenn ich mich über etwas kaputtlache oder mich mit Menschen unterhalte, gedankenverloren in die Leere schaue oder angeregt diskutiere. Wie ich mich wohl bewege und wie ich rede.
Was für einen Eindruck ich auf Menschen habe, wie meine Ausstrahlung auf andere wirkt.
Ich wünschte manchmal ich könnte mich selber sehen und genau diese Dinge beobachten könnte bei mir selber.

Das sind Bilder von dem ersten "Fotoshooting" meines Lebens mit meiner liebsten, wunderschönen Jule. Ich hätte nie gedacht, dass mir so eine Erfüllung zuteil werden könnte durch etwas Banales wie Fotos machen.

Kommentare:

  1. Du hast ein großes Talent!
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön! Hast du super gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Karla hab dich ganz doll lieb!
    Deine Jule :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Das erste finde ich am schönsten! :)

    Liebe Grüße ♥
    » Lichtmalerei

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.