home       about        follow       tumblr

Mittwoch, 15. Januar 2014

HEROS



WHETHER I SHALL TURN OUT TO BE THE HERO OF MY OWN LIFE,
OR WHETHER THAT STATION WILL BE HELD BY SOMEONE ELSE,
THESE PAGES WILL SHOW.
CHARLES DICKENS

Dieser wunderschöne Spruch steht nun auf der ersten Seite meines Tagebuches, ich finde er gibt einem eine Art Sicherheit dem Leben gegenüber, deswegen wollte ich ihn mit der Welt teilen. Alles kann noch passieren und was auch immer es ist, es wird einen Sinn haben und am Ende ein Ergebnis erlangen. Schmerz und Trauer haben einen Sinn, sie sind der Teil unseres langen Weges, sie bringen uns uns selber näher.

http://lebonheurdusoleil.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html?showComment=1389816595493#c6033743867406099120

Kommentare:

  1. ich mag das foto, ich mag den spruch, ich mag den text,
    ich mag den post, ich mag deinen blog. ♥
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen richtig tollen Blog, mir gefallen die Bilder und auch die Texte! Mach weiter so :) folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt dir mein blog ja auch <3
    alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.