home       about        follow       tumblr

Donnerstag, 12. Dezember 2013

ÄNGSTE

                   
                     


Manchmal habe ich Angst vorm Leben. Eine riesen Angst.
Meine größte Angst ist die, nicht als der Mensch geliebt zu werden, der ich bin, wenn ich mich gefunden habe, Die Vorstellung in sich zu ruhen und sich selbst zu mögen, aber dann festzustellen, dass alle anderen einen so nicht mögen, ist fürchterlich.
Und ich habe Angst, mich überhaupt nie wirklich zu finden.
Ich habe Angst meinen Weg im Leben nicht zu finden.
Ich habe Angst, dass mein Leben nicht so wird, wie ich es mir wünsche und dass ich irgendwann darauf zurückschaue und dabei unglücklich bin,
Ich habe Angst am Ende meines Lebens einsam zu sein.
Ich habe Angst wichtige Menschen zu verlieren oder selber früh zu sterben.
Ich habe vor so vielen Dingen im Leben Angst, dass mir alleine dieser Fakt Angst macht.
Ja, ich habe Angst davor, dass ich so viel Angst habe.


Die Bilder sind von einem Fahrradausflug zum See an einem Sommertag diesen Jahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.