home       about        follow       tumblr

Mittwoch, 16. November 2016

ES IST ZEIT

Es ist Zeit zu gehen, Zeit mich zu entscheiden, es ist endlich die Zeit des wahren Aufbruchs gekommen, die ich mir so lange ersehnt habe, Jahre habe ich auf sie gewartet, auf dieses Zeichen. Ich dachte, ich würde es nicht bemerken, wenn sie endlich da wäre, doch ich spüre es ganz genau und ich bin bereit. Ich bin es wirklich und ich bin so stolz, dass ich es bin. Ich werde mich entscheiden, ich werde ausfliegen und lernen. Ich fühle dieses Flimmern in meiner Brust, es ist diese Erwartung, die in mir schlummert und mir die Botschaft überbringt:
Es ist Zeit zu gehen.

1 Kommentar:

  1. Manchmal ist es tatsächlich Zeit zum Gehen. Es beeindruckt mich immer wieder, wie du mit so wenigen Worten so viel zum Ausdruck bringen kannst. ♥

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.