home       about        follow       tumblr

Freitag, 29. April 2016

THE LAST WEEKS

In letzter Zeit finde ich Bücher. In Ubahnhöfen und auf Parkbänken liegen sie, als würden sie auf mich warten.
In meinen Träumen laufe ich auf einem Weg, der gepflastert ist aus diesen Büchern, springe von Buch zu Buch, sie bestimmen den Weg, den ich nehme. Sie weisen mir wohin ich gehen soll. Es fühlt sich im Traum so selbstverständlich an, dass ich aufwache und denke, dass es immer so sein müsste.



 (Bilder aus den letzten Wochen: Mamavogel mit Babyvögeln, die vor unserem Fenster in ihrem Nest aufgeschlagen hatten, verwelkte Magnolienblüten, ein tolles Gürteltier in Schöneberg, Kuchen mit Schnecke, schöne Spiegelung an meiner Balkontür, Briefe an geliebte Menschen, bin großer Ingwer Zitronen Tee Fan geworden, meine Skulptur (fand es faszinierend sie auseinander zuschneiden um sie auszuhöhlen vorm Brenne, schönes Bild von Maeva)



Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Hätte mich bei manchen über mehr Hintergrundinfos, also mehr Text gefreut. Aber trotzdem schöner Post!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.