home       about        follow       tumblr

Mittwoch, 28. Oktober 2015

HALLO


WER BIST DU? Ich frage dich das jetzt und was würdest du antworten?

(Ich, wie immer, mit Augenringen und Friese on point und habe (endlich) die wundervolle Funktionen von Photobooth auf meinem Laptop entdeckt. Super! Jetzt kann ich mir endlich die Zeit damit vertreiben meine eigene Entwicklung zu dokumentieren ohne dass es jemand für mich machen müsste. Toll!)

Kommentare:

  1. Hast du The Breakfast Club geguckt? Irgendwie erinnert mich dieser Post an den Film, vor allem die Frage. Und yay, ein Hoch auf die Erfindung von Photobooth!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde deinen Blog einfach nur bezaubernd. Ich hab keine Worte dafür. Bleib so wie du bist.

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.