home       about        follow       tumblr

Sonntag, 29. Juni 2014

EINDRÜCKE



Was für euch jetzt auf den ersten Blick wie eine ungeordnete Masse von Bildern wirkt, soll auch genau so wirken! Das ist nämlich genau das worauf ich hinaus will. Auf die Schnelligkeit des Lebens und des Erlebens.
Wir erleben so viel, wir nehmen jeden Tag so unglaublich viele Eindrücke auf, dass wir oft keine Gelegenheit haben sie zu verarbeiten oder darüber nachzudenken, wie es uns eigentlich geht. Das klingt banal, aber oft vergesse ich darüber in mich zu gehen und mich genau das ernsthaft zu fragen: Wie geht es mir? Also wie geht es mir wirklich? Also innerlich? Geht es mir gut oder lenke ich mich nur von meinem wahren Zustand ab mit meinem ganzen Umhertreiben, Lachen und nie alleine sein?
Ich setze mich auf mein Bett, schließe meine Augen und schaue in mich selbst, höre mir selbst zu. Vielleicht sollte man sich öfters selber zuhören, sich Zeit für sich nehmen. Vielleicht sollte ich das tun.



Kommentare:

  1. Das sollte glaube ich jeder..
    (Toller Text, tolle Bilder. Wie immer eben :))

    ♥ Zora

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und wundervoller Text <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es wunderbar, dass du immer noch etwas schönes zu deinen bildern dazu schreibst und sie nicht einfach so unvermittelt ins ungewisse weiße wirfst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Posts, weil du nicht nur tolle und eindrucksstarke Bilder machst, sondern mich deine Texte auch immer zum Nachdenken anregen!
    Dafür wollte ich einfach mal danke sagen :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Malika

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.