home       about        follow       tumblr

Sonntag, 16. Februar 2014

DANKESCHÖN


In manchen Momenten im Leben bin ich so echt, so da. Plötzlich ruhe ich in mir selber und laufe die Strassen entlang und fühle mich so verdammt authentisch und gut. Ich fühle mich interessant und leuchte und strahle. Ich bin zufrieden mit mir selbst und sehe plötzlich kein Grund mehr Angst zu haben davor alleine zu sein, in dem Moment kommt mir das nicht schlimm vor, weil ich mich selbst mag. So möchte ich mich immer fühlen!
Mein Gedankengang ist dann ungefähr so, dass es irgendwann eh jemanden geben wird, der genau das permanent denkt und nicht nur in bestimmten Momenten, der mich immer interessant findet und dieses Gefühl auch nicht verliert.
Aber wieso warte ich darauf, dass jemand mich toll findet, wieso finde ich nicht mal jemanden toll, ausnahmsweise? Wieso denke ich, dass alles von einer anderen Person auskommen muss. Wieso ruhen wir uns auf dem anderen aus, wieso kämpfen wir nicht? Kämpfen, kämpfen, kämpfen!!

Und an diesem Punkt möchte ich noch etwas tun, was ich schon lange hätte tun sollen! Ich will mich bei euch wundervollen Lesern bedanken! Eure Kommentare beglücken mich jedes Mal auf's Neue und ihr sollt wissen, dass ihr mich oft glücklich macht! Das ist euer Verdienst und dafür bin ich euch sehr dankbar!

Kommentare:

  1. Ich habe oft Angst davor, dass dieser Kampf verloren geht! Aber man muss weiter machen sonst wir man nicht glücklich, denn wir sind alle Geschenke.

    Ich wollte mich bei dir bedanken, du machst meine Leben besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Karla, ganz viel Liebe an dich. ♥
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog!
    Jedes einzelne Foto ist so Perfekt! Mach weiter so. :)
    Ganz liebe Grüße und viel erfolg noch:)
    http://xxraphaelgxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kenne dieses Gefühl zu gut! Und ich will dir sagen, liebe Karla: Danke, das es dich und deinen Blog gibt! Deine Gedanken sind wundervoll und deine Fotos perfekt!
    Liebst, Philippa

    AntwortenLöschen
  5. KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN DU HAST SO SO RECHT

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toller blog und ich liebe deine bilder <3

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower

©Karla Laitko. Powered by Blogger.